Wieso ich Pflege von Origins benutze


So Leute dass ist meine komplette Origins Gesichtspflege ! Wieso ich die so liebe werde ich euch in diesem beitrag erklären.

  • Ersteimal kann ich sagen dass die Produkte Frei von Parabenen, Duftstoffen und dergleichen sind. Nur natürliche Inhaltsstoffe !
  •   Dann haben sie mir seeehr bei meiner Akne geholfen ! Und dass würd ich nicht sagen wenns nicht wirklich so wäre. ( siehe meinen Blogpost : wie ich meine Akne losgeworden bin )
  • Die Pflegeprodukte sind einfach sanft zu Haut und in den meisten Fällen super verträglich, da sie aus natürlichen Inhaltsstoffen bestehen!

Ganz links sieht man meine drei Masken von origins. Die rosane und die schwarze haben relativ den gleichen Effekt. Sie entfernen beide die oberste hautschicht und sind einfach ein peeling. bei dem rosanen sind nur kleine peelingkörner dabei, aber diese beiden erzielen im Endeffekt das gleiche Ergebnis.

Dann nebendran kommen meine Feutigkeitscremen. Die in der Mitte in der Tube ist eine CC-Cream, die Vitazing SPF 15 . Dass heißt sie ist zuerst weiß und beim verschmieren wird sie bräunlich, wie eine getönte Feuchtigkeitscreme eben. Mit Lichtschutzfaktor 15, was ich super finde. Sie macht einfach ein wunderschönes natürliches Sonnengeküsstes Finish. Dann habe ich noch die Gin-Zing feuchtigkeitscreme, die ziemlich dünn ist und gut für warme jahreszeiten ist aber in kalten nicht viel feuchtigkeit bringt, mir jedenfalls nicht. Dann die in der hellen dose , die Weil for origins mega bright 30 SPF creme ist meine Absolute LIENLINGSCREME ! Sie hat Lichtschutzfaktor 30 und ist einfach Perfekt ! ich benutze sie dass ganze jahr über, die haut ist einfach Perfekt durchfeuchtet und es macht sogar nichts wenn man sie nachts trägt. Geht bei jedem Hauttypen und man bekommt keine Pickel davon. Ich kann diese creme nur empfehlen !! Der Preis ist nur etwas teuer ( siehe auf der Origins website )

Dann in der blauen Flasche steht mein Toner (Gesichtswasser ), der : Make a difference plus . Wieder ein TOP-produkt. Enfernt wirklich den letzten Dreck und hat tolle Inhaltsstoffe. Außerdem neutalisiert er auch den PH-Wert der haut.

In der orangenen Tube ganz rechts ist ein Peeling was nur kurz aufgetragen wird. Wo ich persönlich sagen muss dass es etwas zu stark für meine haut an den wangen ist, weil ich dann kleine rote pickelchen bekomme. Aber am rest bsp. der Nase kinn Stirn funktionierts toll und ich hab das gefühl die Mitesser sehen einfach vermindert aus und die haut ist super glatt !

Zum Schluus sieht man in der grünen Tube meinen Cleanser ( Reinigungsmilch ). Einfach super sanft und reizt die haut null ! Haut fühlt sich nach der Reinigung weich und sauber an. Ein TOP-produkt !

Kommentar verfassen

